Kismet Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kismet Fans

Fan Forum :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynn
Admin
Lynn


Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 33
Ort : UniverCity
Anmeldedatum : 08.02.09

Steckbrief Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbrief EmptyFr Mai 15, 2009 12:55 am

... falls es jemanden interessiert und man mich noch nicht kennt =)
Ein bisschen kunterbunt, aber ich hab von allen mögichen Internet-Steckbriefen etwas rausgesucht *lach*

--

Name: Evelyn Heyken
Das ist...: ... natürlich mein Künstlername Wink
Beruf: Schülerin, hoffentlich bald Studentin und natürlich Hobby-Autorin

Alter: Noch achtzehn Jahre jung
Geburtsdatum: 16. Mai 1990
Wohnort: Niederbayern, bzw. Bayerischer Wald, bei den Wilden Cool

Haustiere: Zwei dsungarische Zwerghamster - Lani & Katinka
Lieblingsfarbe: Schwarz & Rot

Darauf freue ich mich...: Auf das erste Exemplar von "Kismet" natürlich und, dass ich im Dezember bereits Tante bin ♥️
Das will ich später machen...: Das Abitur schaffen und in Augsburg Sozialwissenschaften studieren, um zusammen mit meiner besten Freundin in einer WG zu wohnen. Und natürlich den ganzen lieben langen Tag lang schreiben.

Das mag ich: Schokoküsse, mit Regen einschlafen, Gewitter, Herbst, stille Filme & seltsame Musik, James Dean, Einzigartigkeit
Das mag ich nicht: Nazis, Obst, Mathematik ^^, sich zu wiederholen, Oberflächlichkeit, langweilige Menschen, Sonne & Hitze

Autoren, die mich geprägt haben: Mehr oder weniger Anne Rice, weil ich mit ihr aufgewachsen bin und sie mit der Zeit mein Idol wurde. Ich bewundere sie für die Ideen, die sie der Welt geschenkt hat und nie wird es einen besseren Vampir als Lestat de Lioncourt geben!

Bücher, die ich weiterempfehle: "Nachtmahr", "So finster die Nacht", "Weißer Oleander", "Fight Club", "Die Bibel nach Biff"
Bücher, die ich nicht weiterempfehle: "Das Blütenstaubzimmer" und viele andere *seufzt*

Meine Macke: Ich kuschle mich unterm Schlafen immer an eines meiner zig Plüschschafe und schlafe nur wirklich mit der orangen Flausch-Decke meiner Schwester gut ^^ Außerdem neige ich dazu, Wörter und Sätze zu verdrehen und dadurch mehr oder weniger eine neue Sprache zu erfinden (laut meinem Papa). Ich bin beim ersten Kontakt mit fremden Menschen verschwiegen, sage nichts, halte mich zurück. Eine gesunde Portion Paranoia besitze ich auch und Puppen machen mir Angst Wink

Die interessanteste Stadt: Berlin
Die schönste Stadt: Rom (Paris war auch schön, aber irgendwie ist mir Rom mehr in Erinnerung geblieben... vielleicht, weil ich in Frankreich noch zu jung war *hmpf*)

Männer sollten...: Eine Wuschelmähne besitzen, groß und schlaksig sein. Sie sollten einen erstklassigen, sarkastischen Humor besitzen (siehe Doktor House) und sollten erwachsen sein. Graue Strähnen sind sexy, solange sie nicht in Massen kommen Very Happy
Frauen sollten...: Wie feingeschliffene Elfen wirken, mit rotem Haar und einer schneeweißen Haut.

Meine Kinder...: ... wenn ich welche bekomme ^^, sollten außergewöhnliche Namen erhalten und sich frei entfalten können.

Wenn ich 1 Millionen Euro in Lotto gewinnen würde, würde ich...: Nicht einmal zu arbeiten beginnen! xD Mir stattdessen einen erstklassigen Laptop und ein Haus in Island/Schottland/Irland/Schweden kaufen, wo ich in aller Ruhe schreiben könnte ♥️

Zwei Worte zum Schluss: Ähm... ja?
Nach oben Nach unten
http://www.evelynheyken.wordpress.com/
Shiku

Shiku


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 32
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 03.03.09

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptySa Mai 16, 2009 8:35 pm

xD
Das nenn ich mal einen ausführlichen Steckbrief...
aber...
Zitat :
Das mag ich nicht: Mathematik ^^
Wie kann man die Schönheit von Mathe verschmähen? Shocked
-Herzkasper-

... xD

Es sollte also vielleicht auch nach Schweden gehen?
Aufpassen, dass man nicht depressiv wird! -chuckle-
(selbst ich fand es immer etwas befremdlich, dass die Tage so kurz waren x.x)
Nach oben Nach unten
http://www.traumfaenger.forumieren.com
 
Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kismet Fans :: Evelyn Heyken :: Über die Autorin-
Gehe zu: