Kismet Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kismet Fans

Fan Forum :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News: Kismet als Hörspiel!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynn
Admin
Lynn


Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 33
Ort : UniverCity
Anmeldedatum : 08.02.09

News: Kismet als Hörspiel! Empty
BeitragThema: News: Kismet als Hörspiel!   News: Kismet als Hörspiel! EmptyFr Mai 21, 2010 1:58 am

Eine (in meinen Augen) sehr positive Nachricht, die ich hier kurz anschneiden möchte, da sowieso kaum jemand durch das Forum geistert Very Happy
Leider kann ich euch bisher auch nur mit groben Info-Fetzen versorgen, weil es im Großen und Ganzen noch geheim bleiben soll News: Kismet als Hörspiel! Onion_msn_smileys-26

Kismet, besser gesagt der Anfang, wird als Hörspiel vertont werden. Ja ja, Hörspiel! Nicht Hörbuch! Very Happy Ist zwar namentlich nur eine minimale Unterscheidung, aber tatsächlich ein gigantischer Unterschied. An sich ist es wie ein Film, den man leider nicht sehen, sondern nur hören kann - mit verschiedenen Stimmen, Hintergrundgeräuschen, Musik, etc.

"Vati" des Hörspiels ist Raul, der Admin des Bissfan-Forums, dem ich hiermit noch einmal ganz stark danken möchte :'D DANKE!

Das beste an der ganzen Geschichte ist, dass das Hörspiel auf einer sehr großen Veranstaltung in Deutschland promotet wird. Den Namen der Veranstaltung gebe ich erst richtig bekannt, wenn alles fertig ist ^^ Ihr wisst ja ... Google ist böse und findet alles! Very Happy

Sollte ich über meinen Schatten springen und meine Angst beseitigen können, darf ich sogar zu der Veranstaltung kommen und "Kismet" dort vertreten. Heißt: Ich würde wohl sogar einen Mini-Stand zwischen "unseren" Foren kriegen =) [Raul möchte mich dann sogar mit ein paar namhaften Autoren bekanntmachen, aber ... ANGST! affraid ) Mal sehen, wie weit ich mit der Überarbeitung bis zu diesem Datum komme.
Denn alleine dank der Uni bin ich in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr dazugekommen, etwas zu schreiben und die nächste Zeit wird wohl auch das Drehbuch für das Hörspiel einiges an Zeit beanspruchen. Der eigentliche Roman bleibt damit etwas auf der Strecke ...

Das war es fürs erste an den groben Infos.
Alles in allem: Es geht aufwärts! Und das ganz ohne Verlag & Co., sondern nur mit der Hilfe von Freunden und wunderbaren Menschen! Wenn das Buch endlich mal fertig ist, freue ich mich schon darauf, euch dort namentlich zu danken - ihr seid zauberhaft ♥️

Liebe Grüße
Lynn
Nach oben Nach unten
http://www.evelynheyken.wordpress.com/
Shiku

Shiku


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 32
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 03.03.09

News: Kismet als Hörspiel! Empty
BeitragThema: Re: News: Kismet als Hörspiel!   News: Kismet als Hörspiel! EmptyFr Mai 21, 2010 4:13 pm

Ach, ich freu mich immer noch ganz pupselig drüber! :'D
Und wenn es dann fertig ist ... man wird es ja auch irgendwie kaufen können xD Ich nehm 10 Stück! Zur Not lass ich dann auch mal ein paar in der Bibo liegen :'D
Nach oben Nach unten
http://www.traumfaenger.forumieren.com
Gast
Gast




News: Kismet als Hörspiel! Empty
BeitragThema: Re: News: Kismet als Hörspiel!   News: Kismet als Hörspiel! EmptyFr Jun 04, 2010 5:52 pm

Oh, das is ja toll. Ich mag zwar eigentlich keine Hörbücher oder auch Hörspiele, denn ich find Bücher einfach viel besser. Da kann man sich alles selbst vorstellen.
Aber es ist trotzdem eine tolle Nachricht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News: Kismet als Hörspiel! Empty
BeitragThema: Re: News: Kismet als Hörspiel!   News: Kismet als Hörspiel! Empty

Nach oben Nach unten
 
News: Kismet als Hörspiel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kismet Grafiken by Ley
» Kismet - zurück im Internet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kismet Fans :: Informationen :: News-
Gehe zu: